Hygiene Bag´s & € 5.000,- fürs Gemüse!

Erstellt von Stefan Weiermeier

„Immer wieder wird das Gemüse knapp und es ist gar nicht leicht etwas aufzutreiben,“ war die Info von Helga Lang die den Lebensmittelladen in Kirchdorf ehrenamtlich seit 2009 betreut. Die Anzahl der Kunden wird nicht weniger. Durch den Krieg in der Ukraine ist die Kundenanzahl nocheinmal gestiegen.

„Wir veranstalten verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel unseren Bratwürstelwagen am Weihnachtsmarkt, das Weinfest oder auch Konzerte wie zuletzt mit den SAFER SIX im Schloss Neupernstein. Durch Ihren Besuch bei unseren Veranstaltungen ist es uns möglich Einnahmen zu generieren die wir dann persönlich, rasch und unbürokratisch an unschuldig in Not geratene spenden können.“ So Lionspräsident Stefan Weiermeier.

Der Lebensmittelladen wir schon seit seinem Bestehen immer wieder von den Lions unterstützt. Diesesmal wurden 100 Stk. Hygiene Bag und € 5.000,- für den Ankauf von Gemüse gespendet. Der Lionsclub Kirchdorf bedankt sich auch bei Frau Helga Lang und Ihrem Team für die sehr wertvolle Arbeit die sie im Lebensmittelladen leisten.