BERGE IN FLAMMEN am Samstag den 24. Juni 19 Uhr

Erstellt von Lions Club Reutte Tirol

Berge in Flammen -  in Ehrwalder Talkessel
 ein immaterielles Kulturerbe der UNESCO

Die Bergfeuer im Zugspitzgebiet am 24. Juni.waren ein schöner Anlass für einen Besuch unseres zukünftigen Jumelage Clubs Schwäbisch Gmünd Limes Ostalb.

Wir konnten 15 Lionsfreunde aus Schwäbisch Gmünd bei uns begrüßen. Mittags gab es eine kurze Wanderung auf die Gamsalm und am Abend waren wir gemeinsam 60 Lionessen und Lions, die im Hubertushof von der Familie Zoller bestens bewirtet wurden.

Am nächsten Morgen wurden noch organisatorische Themen bezüglich der Jumelagegründung im Herbst besprochen. Bei wolkenlosem Wetter genossen unsere Lionsfreunde dann noch eine Fahrt auf die Zugspitze.

 

Bilder unter: https://photos.app.goo.gl/ZNCjuix7tkHfhRkd6